Hinzugefügt 29/07/2024
1. Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
2. Sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Industrieunternehmen, das für seine innovativen Produkte und hohe Qualitätsstandards bekannt ist. Das Unternehmen legt großen Wert auf effiziente Logistikprozesse und eine reibungslose Supply Chain.
Aufgabengebiet
3. Leitung und Koordination des Logistikteams
4. Planung und Optimierung der Lager- und Transportprozesse
5. Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung
6. Überwachung und Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
7. Analyse und Optimierung der Logistikkosten
8. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Lieferkette
9. Erstellung von Berichten und Statistiken zur Leistungskontrolle
10. Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in einer leitenden Position
13. Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
14. Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office
15. Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
16. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
18. Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
19. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
20. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
21. Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
22. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
23. Kollegiales und motiviertes Team