GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir haben mehr als 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, stets durch Fortschritt und Innovation führend am Markt zu sein.
Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns deine Zukunft zu gestalten und ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen.
Karrierechancen
1. Deine Karriere beginnt bei uns
2. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten
3. Technische Bearbeitung von projektspezifischen Teilaufgaben im Bereich Kundendienst
4. Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen sowie Dokumentation der Wartungsarbeiten
5. Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
6. Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, etc
Was wir suchen
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Erfahrung im Bereich der Haustechnik
9. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
10. Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile und Benefits
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Weiterbildungsangebote
18. Spannende Projekte
19. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
20. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
21. Geburtstagsgutschein
22. Vermögenswirksame Leistungen
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Wir bieten dir eine Chance, in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik einen neuen Job zu starten.