Ihre Aufgaben:
* Überarbeitung von ERA-Richtbeispielen
* Erstellung von Stellenbeschreibungen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Fachbereich, HR Business Partner, Betriebsrat, Compensation & Benefits)
* Auswertungen aus SAP
* Mitarbeit an Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Jura/Wirtschaftsrecht o.Ä.) oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Fundierte Berufserfahrung im HR Bereich
* Fundierte Arbeitsrechtliche Kenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit Tarifverträgen- von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
* Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise- wird vorausgesetzt
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit