Auf Sie warten spannende Aufgaben. Sie…
1. sind für die Sicherstellung der Versorgung unserer Werke in Mühltal und Ober-Ramstadt in Bezug auf Einkaufsthemen verantwortlich.
2. unterstützen bei den Preis-, Mengen- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten sowohl bei Einzelbestellungen als auch bei Rahmenverträgen.
3. initiieren und treiben Einsparungsprojekte im Bereich Einkauf.
4. holen Angebote ein, bewerten diese und überwachen Liefertermine und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Schnittstellenpartner sowie Lieferanten.
5. kontrollieren und verwalten Auftragsbestätigungen, sonstige Dokumente (z. B. Zertifikate) und Artikelspezifikationen.
6. erstellen Einkaufsdokumente in SAP, bearbeiten Reklamationen und führen das Mahnwesen mit Lieferanten durch.
7. unterstützen bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen im Werkseinkauf.
Sie passen zu uns, wenn Sie…
8. eine kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen haben.
9. bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln konnten.
10. betriebswirtschaftliche Kenntnisse mitbringen.
11. über MS Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie idealerweise über SAP- Kenntnisse verfügen.
12. Verhandlungsgeschick mitbringen, analytisch sowie interdisziplinär denken und teamfähig sind.
Sie trauen sich die Aufgaben zu, können jedoch nicht alle