Wenn Sie Erfahrung in der Informationstechnologie haben und auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten sind, laden wir Sie ein, sich noch heute für die Position des IT-Support-Mitarbeiters (m/w/d) im Helpdesk bei einem führenden Konsumgüterhersteller in Saarbrücken zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten.
Ihre Vorteile
1. Wettbewerbsfähiges Gehalt
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Gesundheits- und Wellnessprogramme
6. Teamorientierte Arbeitsumgebung
7. Modernes Arbeitsumfeld
8. Firmenwagen/Fahrtkostenerstattung
Ihre Aufgaben
9. Sie nehmen Störungsmeldungen auf (Hardware, Software/Applikationen) oder leiten diese weiter an den 3rd Level Support
10. Sie bearbeiten Serviceanfragen zur Beschaffung von Equipment und Software
11. Sie pflegen Nutzerkonten und deren Zugriffsrechte
12. Sie bauen das technische Arbeitsplatzequipment auf und warten es
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*innen der Fachrichtungen Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Grundkenntnisse in Netzwerken (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS) und im Microsoft Windows Umfeld
15. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support