Wenn Sie Erfahrung in der Informationstechnologie haben und auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten sind, laden wir Sie ein, sich noch heute für die Position des IT-Support-Mitarbeiters (m/w/d) im Helpdesk bei einem führenden Konsumgüterhersteller in Saarbrücken zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten.
Ihre Vorteile
* Wettbewerbsfähiges Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheits- und Wellnessprogramme
* Teamorientierte Arbeitsumgebung
* Modernes Arbeitsumfeld
* Firmenwagen/Fahrtkostenerstattung
Ihre Aufgaben
* Sie nehmen Störungsmeldungen auf (Hardware, Software/Applikationen) oder leiten diese weiter an den 3rd Level Support
* Sie bauen das technische Arbeitsplatzequipment auf und warten es
* Sie bearbeiten Serviceanfragen zur Beschaffung von Equipment und Software
* Sie pflegen Nutzerkonten und deren Zugriffsrechte
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*innen der Fachrichtungen Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in Netzwerken (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS) und im Microsoft Windows Umfeld
* Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!