Für die Rheinberg Kellerei GmbH am Standort Bingen am Rhein (Großraum Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben
1. Dispositionsbearbeitung
2. Telefonischer Ansprechpartner für die Kunden
3. Bearbeitung von Reklamationen
4. Bestandsüberwachung
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Vertriebsposition sind von Vorteil
7. SAP Grundkenntnisse von Vorteil
8. Sicherheit im Umgang mit MS Office
9. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
10. Praxiserprobte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und Teamgeist
11. Engagement und Flexibilität
Unser Angebot
12. Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
13. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
14. Teamorientiertes Arbeitsklima
15. Leistungsgerechtes Einkommen
16. Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens