Ihre Aufgaben
Sie betreuen unser gesamtes Absatzgebiet mit Bürostandort wahlweise in Balingen, Ellhofen, Heddesheim oder Offenburg
1. Als Berater/in und Experte/-in für unsere selbstständigen Kaufleute übernehmen Sie die Analyse, Optimierung, Planung und Weiterentwicklung der Sortimente
2. Sie planen Neubauten sowie Modernisierungen und gestalten die Sortimente der Märkte, um Endkunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten
Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, welcher auch privat genutzt werden kann. Schon gewusst? Die insgesamt circa 50 Fachberaterinnen und Fachberater der EDEKA Südwest sind wichtiger Dreh- und Angelpunkt für rund Märkte im Absatzgebiet: Sie kennen Markttrends und Innovationen, sind im persönlichen Austausch vor Ort und tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Dabei verzahnen Sie den Groß- und Einzelhandel, überblicken Umsätze sowie Kosten und setzen Vertriebskonzepte um.
Ihre Voraussetzungen
3. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und einschlägige Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel
4. Sie bringen warenwirtschaftliche Kenntnisse mit
5. Sie beeindrucken durch Kreativität und Organisationsgeschick
6. Sie können sich durchsetzen mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
7. Sie lieben die Abwechslung und sind gerne unterwegs
8. Sie zeigen gute IT-Kenntnisse im Bereich MS Office und verfügen über eine gültige Fahrerlaubnisklasse B
Ihre Vorteile
9. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
10. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik
11. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad
12. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
13. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung