Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Schichtbereitschaft ggf. auch am Wochenende
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Durchführung von Outbound-Anrufen für Betreuung, Termine oder Verkaufsförderung
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Einhaltung von Zeitvorgaben und Dokumentationspflichten
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* E-Mail Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Alice Rohde
T: +49 4421 80627-0
Marktstraße 69 26382 Wilhelmshaven