Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika sowie der Nahe Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 430 Mitarbeiterinnen. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Pricing-Strategien für unsere Produktpalette in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Produktentwicklung Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten, um fundierte Preisempfehlungen abzuleiten Kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Preise gemäß Markttrends, Kostenentwicklung und Unternehmenszielen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen für das Management zur Bewertung der Preispositionierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einem verwandten Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung im Pricing-Bereich, idealerweise in der Lebensmittel- oder Aromenindustrie Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Marktdaten von Absatz- und Beschaffungsmärkten sowie der Wettbewerbssituation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Aufbau von detailliertem Wissen in Bezug auf die Anforderungen Aufgaben des Produktionsbereichs Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Spannende Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Kontinuierliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub p.a. Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Möglichkeit auf Home-Office Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.