Bei Silke Gravert-Reumann Steuerberatung beraten wir Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Ihre Aufgaben - Erstellung von Jahresabschlüssen - Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen - Fertigung von Lohn- und Finanzbuchhaltung für einen definierten Mandantenkreis - Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen - Ansprechpartner unserer Mandanten Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung zum Steuerfachwirten (m/w/d) - Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung - Fundierte Kenntnisse in MS Office und Datev - Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten - Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung - Gute Kenntnisse im Steuerwesen, der Sozialversicherung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung - Freundliche, vertrauenswürdige und diskrete Arbeitsweise Ihre Vorteile - Flexible Arbeitszeiten - Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Top Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld - Moderne Arbeitsausstattung - Selbstständiges Arbeiten - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Ein familiäres Team und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Interessiert? Fragen? Jetzt bewerben Senden Sie uns Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an [s.gravert-reumannbbiz.de](mailto:s.gravert-reumannbbiz.de?subjectBewerbung%20%C3%BCber%20Jobsonline.de) Wir freuen uns auf neue Kollegen und Kolleginnen (m/w/d) Silke Gravert-Reumann Steuerberatung Frau Gravert-Reumann Helenenstr. 1a 25524 Itzehoe Telefon: [49 (4821) 67990](tel:0049482167990) https://www.bbiz.de/