Schwerpunkt Abrechnung im Gesundheitswesen (Personal, Heimkosten) Organisation und Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgänge (z. B. Dateneingabe, Beitragsverwaltung, Mahnwesen, Schriftverkehr mit Ämtern, Behörden und anderen Einrichtungen) allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) o. Ä., idealerweise im Gesundheitswesen Erfahrung mit Buchhaltungssoftware DATEV sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ( Excel, Word und Outlook) selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc. Fort- und Weiterbildungen