Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden. Stellenbeschreibung Erbringung von 1st-Line-Support in Person und remote Übernahme der Verantwortung für die Probleme der Benutzer:innen und Ermittlung geeigneter Lösungen zur rechtzeitigen Behebung von Vorfällen und Serviceanfragen Benachrichtigung der Benutzer regelmäßig über den Fortschritt der Untersuchungen und die geplanten Lösungen Nach der Identifizierung des Problems, Einleitung der erforderlichen Schritte zur Lösung des Problems oder Weiterleitung diesen an den 2nd-Line-Support und Lösung des Problems, wenn nötig Aktualisierung des Ticketing-Systems und Sicherstellung, dass der Anruf protokolliert wurde und alle Notizen, Fortschritte und erforderlichen Maßnahmen umgehend und genau eingegeben wurden Erstellung von Standarddokumentation zur Problemlösung, Behebung und Aktualisierung der technischen Wissensdatenbank Aufrechterhaltung einer stets starken Kundenorientierung Qualifikationen Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Vorherige Erfahrung in einer 1st-Line-Supportfunktion mit Schwerpunkt auf technischem Service Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel: Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften Kostenlose kulinarische Verpflegung Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von München Kooperation mit Urban Sports Club Möglichkeit ein JobRad zu nutzen Flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.