IT Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) in Norderstedt AUFGABEN • Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support • Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten • Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank KENNTNISSE • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support • Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert • Führerschein Klasse B LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal