IT Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) in Norderstedt AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de