Wir suchen Sie für den Standort 94405 Landau/Isar alsBetriebsorganisator (m/w/d) in der Abteilung Betriebsservice(Teilzeit ca. 50%)Ihre Aufgaben:Prozessgestaltung und –Verantwortung im Passiv- und Dienstleistungsbereich:Vorbereitung strategischer Konzepte und Entscheidungen sowie deren UmsetzungOptimierung von ArbeitsprozessenMitarbeit in bzw. Leitung von ProjektenAdministration im Kernbanksystem OSPlusUnterstützung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter incl. "Hotline-Tätigkeiten"Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung/StudiumOrganisationstalentFähigkeit zum logischen Denkenhohe WeiterbildungsbereitschaftTeamorientierung sowie selbständige ArbeitsweiseGute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit und VerantwortungsbewusstseinUnser Angebot:ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit PerspektiveAttraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 UrlaubstagenVariable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche SozialleistungenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen