Ready to lead, disrupt and reinvent the sleep industry? We are Emma – The Sleep Company. Founded in 2015, we’ve become the world’s largest D2C sleep brand, available in over 35 countries with more than 25 stores across Europe. Recommended by leading consumer associations in EMEA, APAC, and the Americas, we develop the best sleep comfort products that empower our customers to awaken their best every day. At Emma, we are a community of smart, driven people, united by a strong culture of collaboration, teamwork, and knowledge sharing. We think big, take ownership, and are empowered to drive meaningful impact. Through hands-on experience, mentorship, and continuous learning, we drive our own growth and learning. With Emmies from over 60 nationalities and offices across multiple regions, our diverse perspectives enrich our workplace culture. Ready to shape the future of sleep with us? Let’s make it happen Was Du tun wirst: Du unterstützt die der Eröffnung & Leitung unseres ersten Emma Stores in München (Willy-Brandt-Platz 5) und sorgst dafür, dass er ein voller Erfolg wird. Zusammen mit dem Store Manager schaffst du einen Ort, an dem Träume wahr werden und eine Atmosphäre, die den Kunden begeistert. Du testest innovative Ideen, um den Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu maximieren. Du überwachst die Lagerbestände unserer Schlafprodukte und stellst sicher, dass die Produkte rechtzeitig aufgefüllt werden. Du berätst unsere Kunden darüber, wie unsere Produkte ihnen zu einem optimalen Schlaf verhelfen können. Du koordinierst die Teammitglieder und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Store, als auch bei unseren internen Prozessen. Du motivierst ein Team von Schlafexperten & unterstützt bei deren Entwicklung. Die Anstellung erfolgt bei der Emma Services GmbH Wonach wir suchen: Erfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber keinesfalls ein Muss – wichtig ist, dass du eine außerordentliche Hands-on Mentalität besitzt und aufgrund deines Engagements alles erreichen kannst Du bist energiegeladen und suchst konstant nach neuen Herausforderungen oder Verbesserungen in unserem Geschäft. Du bist ambitioniert, schreckst nicht vor hohen Zielen zurück und trägst gerne Verantwortung. Du bist neugierig und versuchst immer zu verstehen wonach ein Kunde sucht und warum – darauf basierend bist du in der Lage neue Ideen und Konzepte einzubringen. Du sprichst fließend Deutsch und kannst selbstbewusst auf Englisch kommunizieren. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du Teil eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa bist wir mit dir lernen wollen, aber du auch von den Besten der Branche lernen kannst schnelles Wachstum der Kern des Unternehmens ist - wir sind jung (im Herzen) und dynamisch es Hierarchie gibt, diese aber niemals als Rechtfertigung für eine falsche Entscheidung genutzt wird Become an Emmie Emma is transforming the world of sleep - and we want the highest-performing people to help us pull it off. We want you. But only if you're willing to go all in. Only if you're willing to question, disrupt, innovate, and create from the ground up. We proudly celebrate diversity. We are an equal-opportunity employer committed to promoting inclusion in our workplace. We consider all qualified applicants for employment without regard to race, ethnic origin, religion or belief, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, disability, or age. Our aim is to get back to you in a couple of days, however, we are currently receiving a large number of applications and this might lead to a delay in the process. We will get back to you as soon as possible