Ihre Aufgaben:
* Sie initiieren, koordinieren und wirken mit bei der Durchführung von Projekten zur Entwicklung innovativer Pricing- und Erstattungsstrategien für Pipeline-, Launch- und Bestandsprodukte.
* Leitung von cross-funktionalen Teams zur Erstellung von Dossiers und Stellungnahmen im Rahmen der frühen Nutzenbewertung (§35a SGB V) + Inhaltliche Vorbereitung und Umsetzung der Erstattungsbetragsverhandlungen (§130b SGB V).
* Erstellung von Market Access relevanten Informationen und Tools der Value Kommunikation zur Vorstellung bei Krankenkassen, gesundheitspolitischen Entscheidungsträgern und anderen relevanten Stakeholdern.
* Beobachtung des gesundheitspolitischen Umfeldes und der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland sowie deren Bewertung für die RCU Deutschland
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Medical, Regulatory sowie den globalen Funktionen zusammen, um diese bei der Entwicklung neuer Geschäfte zu unterstützen und führen Schulungen des Innen- und Außendienstes zur Vermittlung Market Access relevanter Inhalte durch
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften oder anderen relevanten Disziplinen
* Mindestens 2-jährige Erfahrung im Bereich Market Access, insbesondere in der Erstellung von Market Access Strategien und Nutzendossiers
* Sehr gute Kenntnis des deutschen Gesundheitswesens im Allgemeinen und des Bereiches Market Access im Speziellen
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, verhandlungssicher auf Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktivität und Flexibilität
* Hands-on-Mentalität
* Teamplayer
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld
* Internationales Unternehmensumfeld