An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Hamburg Ausschau. Also: Zeigen Sie als Customer Care Agent, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Telefonate mit Kunden (In- und Outbound)
* Kundenbetreuung
* Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen
* Erste Erfahrung als Telefonist von Vorteil
* Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache
* Zeitliche und thematische Flexibilität
* EDV-Grundkenntnisse
* Deutschkenntnisse
* Lernbereitschaft
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge
* Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen