Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e:
Assistenz im Einkauf (m/w/d)
Unsere Leistungen
Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit.
Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns:
* Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware
* Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card
* Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat
* ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen
* E-Bike-Leasing
Zusätzliche Informationen:
* Kurze Entscheidungswege
* Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches
* Leistungsgerechte Bezahlung
Dein Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Einkäufer
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern
* Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Kontrakten und deren Pflege
* Vorbereitung der Jahresgespräche
* Projektarbeit
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und Engagement
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise
Wir haben Dich überzeugt?
Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an:
Telefon: 04532/ 9752-349
Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.