Sie sind hier – und damit haben Sie jetzt schon alles richtig gemacht! Denn mit Randstad haben Sie sich die Nummer Eins unter den Personaldienstleistern ausgesucht. Wenn der Job als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung im Altenburger Land nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles. Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft (2400 - 2900 € brutto pro Monat)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Disposition und Koordination von Speditionsaufträgen und Spediteuren
* Erfassung der Aufträge im System
* Terminierung und Bearbeitung von Speditionsaufträgen
* Erstellung von Fracht- und Versandpapieren
* Abstimmung mit beteiligten Fachbereichen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder ein vergleichbarer Beruf
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und Durchhaltevermögen
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu einem 2-Schichtsystem von Vorteil