Ihre Aufgaben:
* Leitung des Bereiches Qualitätsmanagement
* Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards im technischen und organisatorischen Bereich
* Erarbeiten von Abstellmaßnahmen bei Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Planung und Durchführung interner Audits sowie deren Organisation und Begleitung
* Nachhaltige Stabilisierung der Prozessqualität entlang der Wertschöpfungskette
* Mitarbeit bei KVP und Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes technisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Qualitätsmanagement
* Idealerweise Auditor-Ausbildung
* Gute Kenntnisse von QM-Systemen und -Methoden, Six Sigma und Lean Management
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Wir bieten:
* Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert.
* Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.
* Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
* Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite.
* Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote.
* Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team.
* Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, Angebot Corporate Benefits und JobRad-Leasing, Betriebsarzt).