Sekretär (m/w/d) für Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit für unsere Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei .
Ihre Aufgaben bei uns:
Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Brief, Fax)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
Koordination von Terminen und Meetings
Erstellung und Kontierung von Rechnungen
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Empfang von Besuchern und Bewirtung
Auskunftserteilung für Kunden
Verwaltung von Büromaterial
Ablage von Dokumenten
Beschaffung von Informationen
Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
Verwaltung des Abteilungsbudgets
Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen
Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung oder Sekretärin
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Sicherheit im Umgang mit Bürotechnik (z.B. Fax, Kopierer, Scanner)
Erfahrung im Bereich der Büroorganisation
Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Freundliches, zuvorkommendes und professionelles Auftreten
Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Diskretion und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie von uns erwarten dürfen
Ein Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
Flexible Arbeitszeiten.
Eine moderne und ergonomische Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes.
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen.
Ein angenehmes Arbeitsklima und eine offene Kommunikationskultur.
Ein attraktives Vergütungspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Tankgutschein und E-Bike.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:
Dr. Bratke & Schwann GbR
Steuerberater - Rechtsanwalt
Hauptstr. 61
89250 Senden
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