Werde Teil des Teleperformance-Teams und arbeite hybrid für einen Kunden der führenden Automobilhandelsgruppen an unserem Standort in Berlin Du suchst eine abwechslungsreiche Position? Ganz gleich, ob Du ein Quereinsteiger, Neu- oder Wiedereinsteiger bist – bei uns bist Du herzlich willkommen Wir suchen engagierte Kundenbetreuer mit Kommunikationsstärke, die zu sofort mit uns durchstarten Du bist der hilfsbereite Erstkontakt für telefonisch und schriftlich Kundenanliegen (Outbound) Du stellst eine sorgfältige Dokumentation aller Aktivitäten in unserem Ticket-System sicher Optional und nach entsprechender Einarbeitung bearbeitest du weiterführende Kundenreklamationen und Kulanzanfragen Mit deiner verbindlichen und freundlichen Kommunikation trägst Du zur Wahrung unserer Kundenzufriedenheit bei Du kommunizierst gerne und hast konversationssichere Deutschkenntnisse Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln fällt dir leicht (E-Mail, Chat, Telefon) Du bist auch als Quereinsteiger:in mit erster Erfahrung im Kundenservice herzlich Willkommen Du hast Vorerfahrungen mit Sales Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Spät- oder Nachtschicht) Hybrides Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante und spannende Tätigkeit in einer wachsenden und innovativen Branche Ein günstiges Deutschlandticket für die unkomplizierte An- und Abreise Gesundheitsförderung: Frisches Obst, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Standortaktionen Vermögenswirksame Leistungen Dann bewirb dich jetzt und finde heraus, warum weltweit mehr als 500.000 Personen Teleperformance als Arbeitgeber gewählt haben Der Bewerbungsprozess ist einfach: Online bewerben. Testaufgaben per E-Mail erhalten. Telefonisches Kennenlernen mit dem Recruiting Team. Finales Videointerview. Du hast noch Fragen? Dann rufe uns gerne unter der folgenden Bewerberhotline an: 0800 3 430 430 Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum /nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.