Einleitung
Du bist die Brücke zwischen den Menschen! Vollzeit, Teilzeit oder optional auch Homeoffice-alles ist möglich!
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
* Produkt- und Tarifberatung, Sachbearbeitung der Kunden
* Bearbeiten von Abrechnungen, Geräte- und Energiedatenmanagement
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Schichtbereitschaft Montag bis Samstag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* Sehr gute Deutschkenntnisse mit klarer Aussprache
Was wir bieten
* Eine unbefristete Anstellung
* Eine attraktive Vergütung mit guter Lohnentwicklung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie bis 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
* Eine individuelle Betreuung mit umfassender Einarbeitung
* Eine Übernahmeoption bei guter Arbeit und Zuverlässigkeit
Weitere Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst Du Dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Team Saalfeld | info.saalfeld(at)bindan-personal.de | 03671 644190-0bindan GmbH & Co. KG | Markt 15/16 | 07318 Saalfeld oder per Whats App an 0151/4071787818
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt