Ihre Tätigkeiten:
* Du bist Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender.
* In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen übernimmst Du die erste Annahme, Analyse und Lösung von Störungen.
* Du verantwortest die Installation, den Rollout und die Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Druckern.
* Darüber hinaus bist Du für den Support der dezentralen IT-Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner und hilfst bei unterschiedlichen Fragestellungen in Bezug auf die zentralen IT-Systeme.
* Schließlich wirkst Du an unterschiedlichen Projekten mit und unterstützt in verschiedenen administrativen Aufgabenstellungen.
Das gesuchte Profil:
* Du hast Deine Berufsausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossen.
* Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung sammeln.
* Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport.
* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch rundet Dein Profil ab.
Benefits:
* Familiengeführtes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche.
* Aktive Mitarbeit an Zukunftstechnologien zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
* Eine 38h/Woche, ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Dienstradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios.
* Arbeitgeberseitige Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
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