Du bist im Kundenservice zuhause? Wir suchen für einen unserer langjährigen Partner im Raum Mayen nach Unterstützung für den Customer Service. Wenn Du gerne im Vertrieb tätig sein möchtest, Kunden betreuen und beraten willst und Dir deinen eigenen Karriereweg aktiv mitgestalten möchtest, dann haben wir spannende Positionen für Dich.
Auch für Quereinsteiger bietet sich diese spannende Option mit langfristigen Perspektiven. Ein modernes Arbeitsumfeld, Remote Work in Absprache, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits warten auf Dich.
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Deine Aufgaben
6. Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Neukunden
7. Kundenberatung und Betreuung von Angebotsannahme bis Abfertigung
8. Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen
9. Stammdatenpflege und Anlage von Kundendaten
10. Bearbeitung von Kundenanfragen
11. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen
Dein Profil
12. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Du bist fit im Umgang mit MS Office oder allgemeinen EDV Anwendungen
14. Du bist aufgeschlossen, arbeitest Kundenorientiert
15. Vielleicht sprichst Du englisch oder andere Fremdsprachen
16. Du lebst für guten Service und hast Lust auf ein tolles Team