Service Desk Agent (m/w/d) Einstiegsposition in Leipzig Aufgaben Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Qualifikation IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de