Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Werkstudent (m/w/d) Kundenbetreuung / Customer Service Gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller telefonischer und schriftlicher Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden per Telefon und darauf basierende Erstellung von Angeboten Aufnahme von Kundenbeschwerden und Finden von passenden Lösungen Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen Pflege der Stammdaten unserer Kunden Regelmäßige Durchführung von Elterngesprächen Sie sind eingeschriebene/r Student/in, wünschenswert im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß daran, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) Arbeitszeit täglich flexibel zwischen 8-20 Uhr möglich sowie Samstags zwischen 10-16 Uhr Umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen Intensive Betreuung und dennoch viel eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihr Studium Möglichkeit, Ihre Entscheidungen mit einzubringen und Ihre sowie unsere Arbeitsprozesse mitzugestalten Wir passen Ihre Aufgaben an Ihre Stärken und Wünsche an und bieten Ihnen somit eine optimale berufliche Förderung Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, daher gibt es regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Wir haben eine gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖPNV Wir leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston