Einleitung Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm’ zu uns und hilf’ uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegeninnen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß Aufgaben herzliches Empfangen der Gäste (E-Check-In vorwiegend an Montagen und Freitagen) Einbuchen der Gäste in unser Reservierungssystem Verkauf und Ausgabe von Serviceleistungen (z.B. Bettwäsche, Handtücher) Verkauf von Aktivitäten und Eingabe der Buchungen Bearbeitung schriftlicher, telefonischer und digitaler Gästeanfrage korrekte Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen administrative Vorbereitung der An- und Abreisen: Check-in-Verfahren, Schlüsselausgabe und –annahme, Abrechnung der Gäste geringfügige Beschäftigung Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Sprachkenntnisse in Englisch und Freude am Kontakt mit internationalen Gästen selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen) gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und positive Ausstrahlung sehr gute kommunikative Fähigkeiten gutes Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste, hohe Serviceorientierung EDV Kenntnisse: MS Office, Kenntnisse mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln ist von Vorteil Benefits Deine Vorteile bei uns im Team: Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park Rabatte bei Kooperationspartnern Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Kannst du dir vorstellen, dass es dein Job sein wird, andere Menschen glücklich zu machen? Du ihre schönsten Wochen im Jahr mitgestaltest und sie mit einem Lächeln nach einem Gespräch mit dir ihren weiteren Urlaub erleben? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Happy Family Makers Team. Wir freuen uns über deine Bewerung