Wir sind ein überregional agierendes, inhabergeführtes Beratungs- und Systemhaus mit dem Fokus auf Digitalisierungsprozesse im Büro. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit digitalen Instrumenten mehr Innovation, Wissenstransfer und Flexibilität in Ihr Unternehmen bringen und dadurch Ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig steigern können. Dabei unterstützen wir Sie mit Outsourcing, optimalem Beschaffungsmanagement und Mietmodulen bei Print + Scan-Lösungen, IT-Infrastruktur und bei der Beschaffung aller erforderlichen Arbeits- und Betriebsmittel.
Mit dem Hauptsitz in Binzen im Dreiländereck und über 100-Mitarbeiter*innen verfolgen wir das Ziel, Unternehmen effizient zu gestalten und nachhaltig zu unterstützen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass der Umgang und das Miteinander mit Ihnen, unseren Kunden, stets persönlich und kooperativ ist und bleibt.
Gerade dann, wenn Sie regional verbunden leben und arbeiten, Ihr Geschäft aber weit über diese Grenzen hinaus geht und Ihre Lieferanten aus der ganzen Welt kommen, brauchen Sie einen Partner, der gut vernetzt ist. Wenn etwas rasch verfügbar sein muss, dann sind wir für Sie da. Dann zählen beste Qualität, kurze und zuverlässige Wege, verantwortungsvolles Handeln und ein persönliches Miteinander. So können wir gemeinsam etwas bewegen.
Aufgaben
Wir möchten unsere Vertriebsaktivitäten intensivieren. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Binzen oder Freiburg.
* Vertrieb innovativer Netzwerktechnik und IT-InfrastrukturLösungsorientierte
* Beratung und Herausarbeiten von Optimierungspotenzialen zusammen mit unseren Consultants
* Verantwortung für den gesamten Vertriebszyklus vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
* Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Leadgewinnung
* Neukundenakquise und Bestandskunden-Betreuung
Qualifikation
* Einschlägige Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Software-Produkten
* Idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit hoher Affinität zur Informatik
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Überzeugungskraft und unternehmerisches Handeln
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Benefits
* Motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
* Laufende Wissensaktualisierung durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden
* Attraktive Vergütung sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Modernste IT/Telekommunikation
Erfolgsorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß und Sie sind an einem Einstieg bei uns interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, gerne über das nachfolgende Bewerbungsformular. Für Fragen vorab steht Ihnen Damian Bloch unter Telefon 07621/666-216 gerne zur Verfügung.