Wir suchen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Happiness Manager / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in 19258 Gallin. Deine Verantwortlichkeiten Du bist der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen Außerdem bist du für das Reklamationsmanagement zuständig Zu deinen Aufgaben gehört auch der telefonische Kundenservice Du nimmst Aufträge an und verarbeitest diese Datenerfassung, Stammdatenpflege und Artikelpflege runden deine Verantwortlichkeiten ab Diese Qualifikationen und Erfahrungen bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, aber auch Quereinsteiger sind gern gesehen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Was wir dir bieten Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Weitere Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Hybrides Arbeiten Bezuschusste Mahlzeiten in unserer Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding Exklusive Mitarbeiterrabatte Du willst Teil von unserem Team werden? Du möchtest in einem professionellen Umfeld deine Fähigkeiten einsetzen sowie unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deinem nächstmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung direkt hier oder per E-Mail. Deine Ansprechpartnerin ist Annabelle. Über uns Von der Idee bis ins Regal – Menschen machen den Unterschied Die DS Gruppe ist seit über 50 Jahren auf den Non-Food-Bereich spezialisiert. Mit einem Sortiment von mehr als 4.000 Produkten gehören wir zu den größten Lieferanten Europas. Unsere Produkte sind in fast jedem Haushalt vertreten, denn unser Angebot reicht von Kleinelektronik, Kochwaren, Reinigung und Bodenpflege bis hin zu Do-it-yourself-Helfern sowie Beauty-, Wellness-, Fitness-, Outdoor-, Trend- und Saisonartikeln. Zu unseren Kunden zählen die bekanntesten Handelsketten Europas. Wir beliefern nicht nur Discounter, Einzel-, Lebensmittel und Versandhändler, sondern sind als echte Omnichannel-Vermarkter ebenfalls im Online- und Homeshopping vertreten.