Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Plauen bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Vergütung und Home Office
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich
* Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Bestellungen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten und Lieferantendaten im internen System
* Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
* Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
* Übernahme der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten