Sie haben Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden stets die passende Lösung für ein Problem? Ihre Fähigkeiten würden Sie gerne in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bietet sich Ihnen eine einzigartige Gelegenheit!
Einer unserer etablierten Kunden sucht ab sofort einen Assistentz für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Sitz im Norden von München.
Ihre Aufgaben
1. Angebotserfassung und Nachverfolgung
2. Der Schwerpunkt liegt auf der Auftragsabwicklung
3. Schnittstelle der Vertriebsorganisation zu den Kunden und den internen Abteilungen
4. Erstellung und Versand von Angeboten und Unterlagen
5. Koordination der Kundenanfragen per Telefon, Fax und Mail
6. Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
9. Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office Kenntnisse
10. Kommunikationsstärke