Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.
Dein Beitrag:
1. Du nimmst telefonische und elektronische Kundenanfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen an.
2. Du klassifizierst die Anfragen und gibst weiterführende technische / fachliche Hilfestellung bei deren Beantwortung.
3. Im Rahmen der qualitativen Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support und weiteren Teams zusammen.
4. Du dokumentierst Deine Lösungsansätze und teilst Dein Wissen proaktiv mit dem Team.
Das bringst Du mit:
5. Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder bringst als Quereinsteiger eine vergleichbare Qualifikation mit.
6. Du hast grundlegende Kenntnisse mit Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, IT-Prozessen und Systemen.
7. Du hilfst gerne bei Fragen rund um die IT weiter.
8. Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch eine systematisch selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
9. Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden und bringst zur Kommunikation verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit.
Das kannst Du von uns erwarten:
10. Sinn und Zweck: Werde Teil einer wichtigen Mission. An der Schnittstelle von Gesundheitswesen und Digitalisierung gestalten wir die Zukunft von e-health.
11. Attraktive Standorte mit echten Communities: Bei uns stehen die Menschen und der Zusammenhalt im Mittelpunkt. Hierfür bieten wir Dir attraktive Standorte.
12. Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten Marktumfeld.
13. Flache Hierarchien: Best of both Worlds - Wir sind ein Konzern mit stabilen Strukturen und absoluter Expertise, aber bieten Dir gleichzeitig ein agiles Umfeld mit flachen Hierarchien.
14. Gestaltungsspielraum: Du kannst in spannenden Projekten viel bewegen. Wir bieten Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.
15. Rundum-Paket: Mitarbeiterrabatte, ein ausgereiftes Feel-Good-Management sowie weitere standortspezifische Angebote.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.