Das Unternehmen
Aufgaben
* Sicherstellung der stetigen Verfügbarkeit von technischen Materialien aller Art zur Gewährleistung der Produktionsfähigkeit am Standort
* Strukturierung und Standardisierung der Einkaufsprozesse für das gesamte Unternehmen inkl. der Schaffung von Synergieeffekten durch die Muttergesellschaft
* Lieferantenmanagement inkl. der Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Operative Abwicklung der gesamten Bestellprozesse sowie deren Optimierung
* Enge Zusammenarbeit mit der Technik, der Geschäftsführung sowie der Muttergesellschaft
Profil
* Technische Ausbildung oder technisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung im technischen Einkauf eines Produktionsunternehmens
* Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit Verhandlungsgeschick
* Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil; hohe IT-Affinität ist ein Muss
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Hands-On Mentalität und sicheren Englischkenntnissen
Vorteile
* Ein Unternehmen im Transformationsprozess und dem Willen zur positiven Veränderung
* Eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung sowie Gestaltungsspielraum
* Die klare Perspektive einer Führungsrolle
* Attraktive Gehaltsmöglichkeiten, VWL, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz bzw. gute Verkehrsanbindung