Für unser Human Resources-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalreferenten (m/w/d). Der Stellenumfang ist in Teilzeit 50% (20Std./Woche )- 60% (24Std./Woche) möglich. Aufgaben - Was bedeutet Personalreferent? Ihre Hauptaufgabe besteht in der Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte verschiedener Hierarchiestufen und kommunizieren daher stets auf Augenhöhe und verstehen sich als Dienstleister im Unternehmen. Die Personalarbeit ist vielfältig. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die sich in einem generalistisch geprägten Arbeitsumfeld wohlfühlen. Insbesondere Kenntnisse in den administrativen Bereichen der Personalarbeit sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringen Sie vom ersten Tag an in Ihren Arbeitsalltag ein. Profil - Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im HR- Management eines mittelständisch geprägten Umfeldes sammeln können. Vorkenntnisse in der Pflegebranche sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Sie bringen Dienstleistungsmentalität und Lernbereitschaft mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen Ihre Persönlichkeit Unser kollegiales und freundliches Team macht es Ihnen leicht, Ihre positive Grundeinstellung und Ihre hohe Motivation einzubringen. Angebot - Was bieten wir Ihnen? Mobiles Arbeiten mit Iphone und Laptop betriebliche Altersvorsorge über die gesetzlichen Mindeststandards hinaus flexible Arbeitszeitmodelle betriebliches Gesundheitsmanagement Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatzmöglichkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung RAH Service GmbH Personalabteilung Mittnachtstr.85 72760 Reutlingen Für erste Informationen und Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kontakt: Frau Magda Irdem Personalreferentin Tel.: 07121- 92801028