Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Martin Schröder Landshut sucht ab 01.01.2025 eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Mandatsanlage und -verwaltung einschließlich Erstellung von Rechnungen
* Führung von Schriftverkehr nach Diktat, aber auch selbständig
* Kommunikation mit Mandanten über verschiedene Medien (Telefon, E-Mail etc.)
* Organisation von Terminen und Reisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Schreiben und Gestalten/Formatieren von Präsentationen, Schriftsätzen, E-Mails und Geschäftsbriefen
* Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
* Unterstützung in der Organisation von Veranstaltungen
Damit überzeugen Sie:
* Erwünscht – aber nicht zwingend notwendig bei einschlägiger Berufserfahrung – ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachanstellten.
* MS-Office (Word, Powerpoint, Outlook, Excel) beherrschen Sie sicher und zuverlässig.
* Sie haben Freude an eigenverantwortlichem vorausschauendem Arbeiten und schätzen einen serviceorientierten Umgang mit Mandanten und Kollegen.
* Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
* Sie sind aufgeschlossen, motiviert und einsatzbereit und behalten auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Darauf können Sie sich freuen:
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* attraktive Vergütung mit dynamischer Entwicklung
* 30 Urlaubstage
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* modernes Büro im Herzen der Landshuter Altstadt
* Parkplatz in einer nahegelegenen Tiefgarage
* Weiterbildungsmaßnahmen
* kollegiale Zusammenarbeit
Sie haben Lust auf eine Zukunft in meiner Kanzlei? Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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