Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Agent (m/w/d) am Standort Brühl.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Behebung von technischen Problemen
* Vergabe und Entzug von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
(On- und Offboarding)
* Weiterleitung von Störungsmeldungen
* Mitgestaltung, sowie Unterstützung von IT-Projekten
* Bereitstellung und Rückgabe von Client-Hardware
* Entgegennahme von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzer
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im IT-Support
* Umfassende Expertise in den Bereichen Windows Client Betriebssysteme, mobile Endgeräte (iOS, Android), Client-Hardware (Notebooks, Workstations, PCs)
* Tiefergehendes Fachwissen im Bereich Azure Active Directory sowie fundierte Kenntnisse in ITIL (Foundation-Level im IT Service Management)
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft (max. einmal monatlich)
* Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
Ihre Benefits
* Weiterbildungen & Fachschulungen
* Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und
Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice
* Betriebsarzt
* Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von EGYM Wellpass
* JobRad
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500