Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Standortleitung bei Akquise-Projekten & Administrativaufgaben
2. Geschäftskorrespondenz
3. Kommunikation & Dokumentation
4. Besucherempfang
5. Eventorganisation & Reisemanagement
6. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollwesen
7. Telefondienst
8. Büromaterialbestellung
9. Kontierung von Rechnungseingängen
Ihr Profil:
10. Mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung im administrativen/ kommunikativen/ kaufmännischen Bereich o. ä.
11. Berufserfahrung (wünschenswert)
12. Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint
13. Erfahrung mit Bildbearbeitungs- und Layoutprogrammen
14. Idealerweise Erfahrung mit kaufmännischer Software wie Oracle und/ oder SAP
15. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
16. Strukturiertes, vorausschauendes und vor Allem, genaues Arbeiten
17. Organisationsstärke, Belastbarkeit und Stressresistenz
18. Präzision und Souveränität
19. Sehr hohe Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung
Weitere Infos:
20. Branche des Arbeitgebers: Ingenieurbüros für bautechnische Gesamtplanung
21. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
22. Arbeitszeit: Vollzeit
23. Einsatzorte: 40547 Düsseldorf
24. Vergütung: nach Vereinbarung