Wir sind ein IT-Dienstleister mit Sitz in Mühltal nahe Darmstadt und leisten seit nunmehr 30 Jahren professionellen IT-Support für kleine und mittlere Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet.
Unser engagiertes Team aus derzeit 8 externen und internen Mitarbeitenden unterstützt Unternehmen mit 10 bis 300 Arbeitsplätzen bei allen IT-relevanten Fragen. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Netzwerk und -Sicherheit, Datensicherheit, IP-Telefonanlagen, Hardware und Softwareentwicklung.
Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden ohne IT-Hürden arbeiten können. 1st Level Support - unser Gesicht zum Kunden: HelpDesk-Mitarbeiter (m/w/d)
~2nd Level Support - unser Rückgrat: IT-Systemadministrator (m/w/d)
Beide Stellen können in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.
Erfolgreicher Abschluss in einem IT-nahen Studium, eine Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Berufserfahrung.
~1st Level Support : Ein freundliches, geduldiges und verbindliches Auftreten sowie fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse.
~2nd Level Support : Fundierte Kenntnisse in Netzwerken, VPN, Active Directory, Windows 10/11/2019/2022, Exchange und Endpoint Management, Fortinet, VMware.
~ Dass auch Dokumentation und Test zu einer Lösung dazugehören, ist für Sie selbstverständlich.
~ Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven, z. B. zur eigenständigen Kundenbetreuung oder fachlichen Spezialisierung
Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer entspannten Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeitmodelle : Voll- und Teilzeit möglich, ebenso wie ein flexibler zeitlicher Einsatz im 2nd Level Support
Arbeitsort : vorwiegend vor Ort bei unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet (insbesondere Frankfurt am Main), 1-2 Tage pro Woche Remote-Arbeit möglich.
Zusatzleistungen : 30 Tage Urlaub, Job-Ticket oder Job-Fahrrad, regelmäßige Fortbildungen, finanzielle Unterstützung bei der Altersvorsorge
Work-Life-Balance : Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.