Ihre Aufgaben:
1. Kfm. Abwicklung der Kundenaufträge (von der Erfassung bis zur Rechnungslegung)
2. Verwaltung von Bestellungen
3. Terminkoordination und -überwachung
4. Erstellung von Exportdokumenten
5. Abwicklung von Akkreditiven
6. Erstellung von Lieferantenerklärungen
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Abwicklung von Reparaturen
Ihr Profil:
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung
11. Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und mit Warenwirtschaftssystemen
12. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache sind wünschenswert
13. Technisches Verständnis
14. Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
15. Belastbarkeit in Stresssituationen
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Maschinen für die Textil- und Bekleidungsherstellung und die Lederverarbeitung
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 81539 München
21. Vergütung: nach Vereinbarung