Unser Ziel ist es, als Marktführer im eCommerce eine Community of Trust zu schaffen. Wir suchen daher ein motiviertes Vertriebstalent mit Erfahrung im B2B-Umfeld für unsere Sales Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unternehmensübersicht
Bei Trusted Shops steht die Schaffung von Vertrauen im Vordergrund. Unser Mission ist es, digitales Vertrauen zu schaffen und zur Nummer 1 Community of Trust im eCommerce zu werden. Mit unseren SaaS-Produkten möchten wir Unternehmen erfolgreich machen.
Stellebeschreibung
Als Vertriebsexperte/Kauffrau/Kaufmann erwartet Sie eine Vielzahl an Aufgaben, um neue Kunden zu gewinnen und Bestehende zu halten. In Ihrem Job sind Sie verantwortlich für den kompletten Sales-Cycle von Neukunden. Von dem ersten telefonischen Kontakt bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Vertrags. Unsere erfahrenen Expert*innen geben Ihnen gerne Tipps und Tricks weiter, um Ihren Fokus auf die Kommunikation mit unseren Kund*innen zu legen. Sie finden heraus, was unsere Kund*innen für ihr Business brauchen und bieten entsprechende Lösungen an. Individuelle Angebote erstellen und bis zum Vertragsabschluss verfolgen - das alles gehört zu Ihrem täglichen Job.
Relevantes Wissen und Fähigkeiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung in der telefonischen Kaltakquise im B2B-Umfeld
* Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
* Erfahrung mit Vertriebstechniken
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeit in einem dynamischen Umfeld. Ein zusätzliches Angebot, das Sie unser Hybrid-Modell genannt haben, bietet uns die Flexibilität, Ihre eigenen Bedürfnisse zu priorisieren. Werden Sie Teil unserer beweglichen Crew, indem Sie ein paar Wochen ausgewählte Projekte in anderen Teilen Europas gemeinsam bearbeiten. Das unverbindliche Arbeitsverhältnis bei Europas führender Online-Vergleichsportale verspricht hohe Fach- und Persönlichkeitsentwicklung während Ihrer Zeit bei uns.