Wer sind wir?
Wir lieben Nachhaltigkeit. Wir machen SmartRepair seit 2005. Wir beseitigen Schäden an Fenstern, Türen, Inneneinrichtungen und Gebäudeglas. Als bundesweit tätige Sachverständigen-Organisation erstellen wir Gutachten bei Haftpflicht- und Hausratschäden für alle namhaften deutschen Schadenversicherer.
Rund 120 Versicherungsunternehmen sowie Fenster-, Profil-, Fertig- und Massivhaushersteller setzen auf unsere Dienstleistung, die wir bundesweit und mit eigenen Fachhandwerkern anbieten. In unserer Zentrale in Rheinbach sitzt das Herzstück mit den Abteilungen Kundenservice, Disposition, Schadenmanagement, Virtual Claims Service, IT, Technik, Einkauf, Buchhaltung, Personal und Management.
Wir wachsen derzeit stark und suchen Dich als:
Teamleiter*in im Customer Service (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de