WAS DICH ERWARTET
1. Durchführung von spannenden Recherchetätigkeiten im Bereich Markt- und Mediaforschung
2. Mitwirkung an der Erstellung von Umfragen inkl. Angebotsvergleich, Fragebogenabstimmung, Abstimmung von Ergebnisberichten und Präsentationen (in Deutsch und Englisch)
3. Unterstützung bei der Verdichtung/Aufbereitung von Mafo-Ergebnissen für unterschiedliche Bereiche/Aufgabenstellungen (z.B. Wettbewerbsanalysen, Pre- und Post Testing, Marken und Werbetracking, Zielgruppenstudien, B2B/B2C Befragungen)
4. Praktische Einblicke in verschiedene Marketing-Disziplinen und die Rolle der Marktforschung in der Kampagnenplanung bzw.
5. Zielgruppenansprache
6. Die Mitarbeit in einem motivierten Team Media & Research mit vielseitigen Aufgaben
WONACH WIR SUCHEN
7. Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudiums im Bereich der Wirtschafts-, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder des Marketings und hast noch mindestens ein Jahr Studium vor dir
8. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung in der qualitativen und/oder qualitativen Marktforschung, z.B. in Form von Praktika, Studien- oder Projektarbeiten, gesammelt
9. 20h/Woche Zeit, um uns zu unterstützen
10. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Tools, insbesondere Excel und PowerPoint
11. Du verfügst über gute analytische Skills und bist zahlenaffin
12. Du bringst gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit
13. Du bist teamfähig, kontaktfreudig und bringst ein hohes Maß an Sorgfalt mit
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
14. Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial
15. Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre
16. Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches
17. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
18. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
19. Eine flexible Arbeitszeitkultur
20. Inhouse Fitnessstudio, Yoga-Kurse u.v.m.
21. Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss,“voiio“ als Employee Assistance-Partner)