Für einen großen mittelständischen Handwerksbetrieb der Region Wildau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer direkten Personalvermittlung einen zuverlässigen Assistenten der Geschäftsführung in Vollzeit.
* Führung des Sekretariats
* Abwicklung des Schriftverkehrs für den Vertrieb und die Geschäftsführung
* Abstimmung und Überwachung der Termine
* Betreuung des Besucherverkehrs
* Führung der Akten und der Ablage
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Organisation von Dienstreisen
* Erstellung und Verteilung des betrieblichen Veranstaltungsplans
* Durchführung des zentralen Informationsdienstes
* Prüfung, Verteilung und Bestellung von Angeboten
* Vorbereitung von Präsentationen und Messen
* Übernahme von Sonderaufgaben
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Angemessene Berufserfahrung im Sekretariat oder als kaufmännische Assistenz
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine intensive Einarbeitungsphase und eigenverantwortliches Arbeiten
* Verschiedene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Eine attraktive Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge