Überblick
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns, führend am Markt zu sein.
Löhne und Vergütung
Ein attraktives Vergütungspaket ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots. Wir bieten unseren Mitarbeitern faire Löhne sowie flexible Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Projektmanager Technischer Gebäudeausrüstung bist du verantwortlich für die Durchführung von Kundenaufträgen. Dazu gehören unter anderem:
* Vertragsgerechte Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Überwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen und Projekten
* Fachliche Führung und erster Ansprechpartner für die Aufträge
* Qualitätskontrolle und Dokumentation
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach qualifizierten Technikern (Mensch), Meistern (Mensch) mit dem Schwerpunkt der Gewerke Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Gas-/Wasserinstallateur (Mensch) oder Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder vergleichbar.
Vorteile und Benefits
Bei GA-tec profitieren unsere Mitarbeiter von vielen Vorteilen und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine spannende und innovative Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Karriere entwickeln können. Wir sind auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die sich unserer Mission anschließen möchten.