Sekretär (m/w/d) mit Englischkenntnissen - Düren
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sekretär (m/w/d) mit Englischkenntnissen am Standort Düren.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Übersetzungen und Erstellung von Präsentationen und Berichten
3. Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen sowie Erstellung der dazugehörigen Unterlagen
4. Pflege und Verwaltung von Kontakten, Terminen und Unterlagen sowie Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Ablage
5. Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
6. Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Protokollen und anderen Dokumenten
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internationalen Partnern
4. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
5. Hohe organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
6. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein professionelles, freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 324491 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
#J-18808-Ljbffr