Werden Sie Teil unseres Team's als Servicekraft (m/w/d) Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out sowie administrative Tätigkeiten Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Ansprechpartner für Gästeanliegen und Beschwerdemanagement Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Empfangs- oder Hotelbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsoftware Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Monique Tremmel unter job.eisenachoffice-personal.com 49 3691 8897770 ID: 16/54623