Einleitung Die Agendis Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z.B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Aufgaben · Sicherstellung eines professionellen Kundenservices · Empfang von Besuchern · Telefonbeantwortung · Posteingang / Postausgang · Organisation und Koordination von Veranstaltungen · Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen · Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Abrechnungen · Administrative Tätigkeiten wie das Anlegen der Kundenstammdaten · Vorbereitung der Ein- und Auszüge sowie Registraturarbeiten Qualifikation · Mittlerer Bildungsabschluss · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift · EDV & MS-Office Kenntnisse · Sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit · Servicebereitschaft · Spaß am Arbeiten im Team · Lernbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten