Für die selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen via Telefon und IT-Ticketsystem (1st- & 2nd-Level-Support sowie Troubleshooting) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Zeulenroda-Triebes einen IT Service & Support Spezialisten (m/w/d). Ihre neuen Aufgaben * Erster Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unserer Mitarbeitenden * Entgegennahme, Vorabqualifikation und lückenlose Dokumentation aller Meldungen und Anfragen im Ticketsystem * Analyse und Behebung der gemeldeten Störungen bzw. Unterstützung bei der Bedienung der betreffenden Hard- und Software * Aktivierung nachgelagerter Supportinstanzen und Ergebnisüberwachung bis hin zur Behebung der Störung * Sicherstellung einer reibungslos funktionierenden IT-Systemlandschaft sowie aktive Mitarbeit an system- und netzwerkrelevanten IT-Projekten Womit Sie uns überzeugen *