Wir sind ein junges expandierendes Unternehmen im Bereich Physiotherapie,
Ergotherapie und Rehabilitation. Zentral leiten und organisieren wir
Praxisstandorte in ganz Deutschland. Für unsere Zentrale in 21029
Hamburg suchen wir dich als Teamassistenz (m/w/d).
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
* Unterstützung des bestehenden Teams sowie der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und Projekten
* Unterstützung in der Planung von Meetings und Geschäftsreisen
* Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und Dokumentenmanagement
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert aber auch Quereinstieg möglich
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Spaß an der Organisation des Büroalltags
* Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Eine attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* 30 Tage Urlaub
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad Leasing
* Corporate Benefits
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und komm in unser Team! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Melde Dich gerne unter: 040-8081344520
Die Physio Treuhand GmbH ist Teil einer Gruppe von Gesellschaften, die Physiotherapiepraxen und Reha-Zentren in ganz Deutschland betreiben. Wir sind ein junges Unternehmen mit frischen Strukturen. Unsere Zentrale ist in Hamburg (Nähe Hauptbahnhof).